Am 01.04.2017 haben Melanie, Anne und ich (Simone) uns zur Abgabe am Klinikum getroffen. Ich glaube ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage

“ Es war ein einschneidenes Erlebnis für uns alle.“

Wir wurden sehr freundlich von einer Schwester auf der Station F51 empfangen und bekamen direkt auch ein Angebot für eine Führung. 😀

Wir durften uns die kleinen Mäuse anschauen und auch ein Minimäusschen das in der 23. SSW geholt wurde. Ich sage euch es war…. uuuunglaublich eine Hand voll Leben zu sehen.

Wir alle waren ergriffen  von Emotionen. Hier und da wurden auch ein paar Tränen verdrückt. 😅

Als wir uns ein paar Teile genommen  haben um Fotos zu machen ging das große Schwärmen los.

„Ooohh, ist das schön.“

“ Schau dir das hier an 😍“

Nein, guck mal dieses hier.“

😂 Es war einfach herlich und unsere Herzen haben gestrahlt.

So nun genug Gefühlsduselei. Hier ein paar Bilder für euch…

Abgabe Frühchen Kleidung April 2017