Am 03.09.32016 haben wir die Möglichkeit genutzt einen Stand auf dem HR Studiofest unter dem Herkules zu betreiben!

Wir haben uns im Vorfeld einige Gedanken gemacht, was wir so anbieten können da wir auch super viel Platz zu Verfügung hatten.

++Waffeln gehen immer++ Ob groß oder klein, die meisten lieben Waffeln! Daher wollten wir an unserem Stand beim hr4 Studiofest auch gerne Waffeln anbieten.

Und was sollen wir sagen?
Die lange Warteschlange spricht wohl für sich selbst!
Die 40 Liter Teig die wir von der Bäckerei Döhne aus Baunatal gespendet bekommen haben, wurden bis auf den letzten Rest verzehrt – frisch und lecker eben! Vielen Dank dafür

 

Unsere fleißigen Waffelqueens Natascha und Ramona standen über vier Stunden ohne Pause und haben eine Waffel nach der anderen gebacken! Das habt ihr toll gemacht!

PS: Und das nächste Mal haben wir auch Kaffee im Angebot 😉

 

 

 

+Schlüsselband selber nähen+

Ein weiterer Teil unseres Standes beim HR Fest war Schlüsselbänder unter Anleitung unserer fleißigen Mitglieder selbst zu nähen.

Und das können sogar schon die Kleinsten 💚

 

 

– Teamwork ist alles –

Dank vieler lieber Vereinsmitglieder und auch externer Unterstützer, haben wir so einen tollen Verkaufsstand beim hr4 Studiofest auf die Beine gestellt!! Danke an alle, die dazu beigetragen haben – im Vorfeld und während des schönen Tages!

 

 

Unter anderem: Krauser Kauz
Made by Suse
Eine näht
Maryelliecki
Lille lykka
Die kleine Stoffmaus
Fitzefatz & Chicky Chick und allen fleißigen Mitgliedern die mitgenäht, gestrickt …etc. pp …haben um diesen vollen, vielseitigen Stand zu bestücken!

 

+Kinderschminken+

Immer beliebt und ein riesen Andrang – das Schminken! Mary, Pamlea, Sabine und Conny haben den ganzen Tag die Pinsel und Schwämme geschwungen und so viele Feen, Superhelden und Tiere gezaubert!

Es war insgesamt ein toller Tag und wir sind froh, dass wir mit unserem Verein die Möglichkeit hatten dort teilzunehmen.

Wir danken allen Besuchern, Käufern und vor allem den Helfern für die zahlreiche Unterstützung!

 

 

HR Studiofest 03.09.2016