Jessica S.

Jessica S.

Wohnort: Calden

Mutter eines Kindes

aktives Mitglied

 

Was mache ich beruflich: Ich bin Ergotherapeutin in in einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung.Dort arbeiten in einer Gruppe von 11 Klienten im Alter von 32 bis 78 Jahren.

Warum bin ich hier: Ich bin durch Kirsten auf den Verein aufmerksam geworden und der Gedanke mit selbstgenähten Unikaten Eltern und ihren kleinen Kämpfern eine Freude zu machen,hat mich von Anfang an begeistert.

Wer bin ich und was macht mich aus: Ich bin Mama eines 15 Monate alten Wirbelwindes, der mein ganzer Stolz ist. Seit mittlerweile 4 Jahren nähe  ich mit Leib und Seele.Ich genieße die Zeit an der Nähmaschine sehr und kann wunderbar entspannen,wenn die Maschine rattert. Ich freue mich sehr ein Teil des Teams von Nähen für starke Herzen zu sein💜