Ramona Kulle

Ramona Kulle

verheiratet und Mutter zweier Jungen

Wohnt in Staufenberg

aktives Mitglied

 

Wer bin ich und wo komm ich her:

Ich bin die Ramona bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie (2 Jungs im Alter von 5 & 3 sowie Ehemann, Hund & Katze) in Staufenberg –Landwehrhagen.  Gebürtig komme ich aus Oberhausen im schönen Ruhrgebiet. Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite in der Verwaltung einer Kita in Kassel.

Meine Motivation:

 Ich nähe seit 4 Jahren und bin kurz nach der Vereinsgründung -  durch die Nordhessen Nähmädels Gruppe – dazu gestoßen.

Wir sind nicht persönlich betroffen und ich konnte mit meinen Kindern die Klinik nach der Geburt recht schnell verlassen. Darüber bin ich sehr froh. Leider geht es nicht allen so gut und haben nicht so einen einfachen Start ins Leben.  Bei einem Nähtreff erfuhr ich vom Verein und entschied mich zunächst als Fördermitglied beizutreten. Dabei blieb es nicht lange  Seit dem nähe ich mit und stehe auf den Verkaufsmärkten und Festen helfend zur Seite.