Susanne S.

Susanne Schulz

Wohnort: Bebra

Geburtstag: 05.05.1985

Mutter eines Sohnes

aktives Mitglied

 

Was mache ich beruflich: Heilerziehungspflegerin - ich leite eine Gruppe schwerst mehrfach beeinträchtigter Menschen in einer Werkstatt für beeinträchtigte Menschen

Warum bin ich hier: ich bin da, weil ich helfen möchte, weil ich unglaublich toll finde, was ihr macht <3 und weil ich es finanziell wie auch vom Können her hinbekommen kann, euch mit zu unterstützen <3

Wer bin ich und was macht mich aus: Ich bin Mama von einem wundervollen kleinen Sohn im Alter von zwei Jahren <3 Sein Papa und ich wollen dieses Jahr endlich heiraten <3 Wir sind bereits seit 2011 zusammen <3 Wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Bebra und haben hier ein uraltes Fachwerkhaus, was irgendwann mal auf der To-DO-Liste steht auch ein Update zu erhalten - derzeit zahlen wir an einer Pellettheizung ab, die 2013 hier eingezogen ist. Sowas zehrt natürlich auch und hat die Elternzeit ziemlich schwierig gestaltet...deshalb bin ich auch wieder im Job, seit der Mini 2 Jahre alt geworden ist. Vorher war ich in der selben Einrichtung, nur in einem anderen Bereich (ambulant betreutes Wohnen) tätig - wenig Pflege, mehr Kopfarbeit (was mir eigentlich mehr liegt!). Da ich aber nun in dem anderen Bereich endlich eine volle Stelle angeboten bekam, hab ich dies natürlich gern angenommen.... so sind die Probleme schneller weg 😉 Uns liegt die Welt und die Menschen darauf am Herzen <3 Wir ernähren uns überwiegend vegetarisch, oft vegan - seitdem geht es mir gesundheitlich auch deutlich besser. Ich liebe das Schreiben und das Lesen, was man vermutlich bei mir auch merkt. Aber ich habe mit der Geburt unseres Sohns auch das Nähen für mich entdeckt und nähe ohne Unterlass und wahnsinnig gern. Ich bin NICHT gewerblich tätig, vermutlich würde sich das für mich einfach nicht lohnen.... 🙁 Ein kleines Label habe ich aber, wenn erlaubt schreibe ich auch gern den Link 😉 Ich hab viel zu viel Stoff - vielleicht kennt ihr das 😉 Und der Fuhrpark reicht definitiv aus, um sich hier zu beteiligen <3 Los geht es und Dankeschön an alle fleißigen Helferlein, die dies hier alles los getreten haben und sich so wahnsinnig gut bemühen, alles zu stemmen <3

 

Liebst,

Sanne