Yvonne K.

Yvonne K.

Mutter eines Kindes

Wohnt in Lohfelden

aktives Mitglied

 

Hallo ihr lieben ,

mein Name ist Yvonne käsinger und ich wohne mit meinem großen stolz Luna Felicitas ( 7 Jahre ) und meinem Freund Mario in Lohfelden .

Meine großen Leidenschaften sind zum einen der Tierschutz wo ich als Vorsitzende vom Verein Tag und Nacht im Einsatz bin .

Natürlich meine eigenen Tiere ( 7 Katzen , 1 Hund und 4 Meerschweinchen 🙄)

das nähen ist dann vor 2 Jahren dazu gekommen .

Auf den Verein bin ich durch Facebook aufmerksam geworden und habe mich gleich gemeldet , da ich das Problem nur zu gut kenne .

Luna kam in der 31 ssw zur Welt und wir hatten natürlich auch das Problem mit der Kleidung , Baby Born hat bei uns damals Abhilfe geschaffen .

Ich hoffe das ich mit meinen Sachen den Mamis und Papis eine Freude machen kann .

Ich freue mich sehr das ich ein Teil von euch sein darf und kennenlernen werden wir und bestimmt bald  ( hoffe ich 😬)

bis bald Yvonne